Kontaktieren Sie uns

Kommen Sie gerne auf uns zu – gemeinsam bringen wir Ihre Idee zum Leuchten.
Ihr Vorhaben setzt uns unter Strom.

Ein Minion mit dem Elektro Noll Logo auf seiner Latzhose. In der Hand hat es ein Megafon und auf dem Kopf drei leuchtende Warnlichter.

Elektro Noll GmbH

Blaserhof 1/1
88371 Ebersbach – Musbach
info@elektro-noll.de
Elektromeister Johannes Noll:
Mobil 015904476124

Oder einfach per Kontaktformular.

    Unser Team

    Meine Name ist Johannes Noll und ich komme aus dem kleinen Ort Musbach. Ich habe im Jahr 2012 meinen Elektromeister in Energie und Gebäudetechnik gemacht. 2012 bis 2016 war ich als angestellter Elektromeister tätig, bis ich mich 2016 zur Selbständigkeit entschloss. Zuverlässig, flexibel und kostenorientiert werden täglich die Wünsche unserer Kunden umgesetzt.